BERUFLICHE BILDUNG IN DER EUGEN-REINTJES-SCHULE HAMELN
Formel M Mausefallenauto2. Platz beim FußballturnierTraditionelles HandwerkCNC-Technik im MetallbereichDie Dachdecker zeigen Ihr KönnenMultitester beim TiguanMedientechnik in der Schule: Mit Kamera und MikrofonTischlerausbildung: Handwerkliche Tätigkeiten, wie Sägen und Arbeiten mit dem StecheisenInternettreff der ERSBistro der ERSAnlagenmechaniker bei der ArbeitAmnesty International in der ERSDas Siegerteam präsentiert sich stolzDer einzige Kontakt im Spiel mit gegnerischen Spielerinnen oder SpielernBeachvolleyball wird bei jedem Wetter gespielt!Begrüßung im Bereich Gestaltung
MENÜ
Suche
<
190 / 324
>
 
22.01.2018

Mit dem Golden Goal zum Sieg

Einsatz bis zur letzten Minute beim Fußballturnier an der ERS

 
Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Fußballturnier an der Eugen-Reintjes-Schule statt, an dem Schülerinnen und Schüler im Klassenteam gegeneinander antraten.
FBT_2018
So spielten auch am diesjährigen 17. und 18. Januar insgesamt 29 Mannschaften aus den verschiedenen Unter- und Oberstufenklassen der ERS um den Sieg.
FBT_2018
Die mehr als 80 Spiele waren durchgehend fair und sportlich und begeisterten die Zuschauer, so dass die Halle bis auf den letzten Platz besetzt war und die Teams durch ihre Mitschüler/innen und Lehrkräfte ordentlich angefeuert wurden.
FBT_2018
Spannende Begegnungen und Spielszenen hielten bis in die Verlängerung und endeten beim Oberstufenturnier in einem knappen Finalsieg von 2:1 durch das Golden Goal für die FOT 12.2.
FBT_2018
Für dieses Turnier konnte sich auch das Siegerteam der Unterstufe, die Klasse BEK, am ersten Turniertag qualifizieren.
Die jeweils Erstplatzierten der Unter- und Oberstufe erhielten einen Wanderpokal.
FBT_2018
Die Jugendlichen der ERS unterstützten aber nicht nur als Spieler/innen und Zuschauer/innen, sondern auch im Regieraum und als Schiedsrichter.
FBT_2018
Die Sieger des Unterstufenturniers:
1. Platz: BEK
2. Platz: R-U3
3. Platz: K1M

Die Sieger des Oberstufenturniers:
1. Platz: FOT 12.2
2. Platz: BG 11.1
3. Platz: FOT 12.3
Eugen-Reintjes-Schule  -  Breslauer-Allee 1  -  31787 Hameln  -  Tel.: 05151/989401  - Fax: 05151/989430 - E-Mail: verwaltung@ers-hameln.de
zurück