BERUFLICHE BILDUNG IN DER EUGEN-REINTJES-SCHULE HAMELN
Formel M Mausefallenauto2. Platz beim FußballturnierTraditionelles HandwerkCNC-Technik im MetallbereichDie Dachdecker zeigen Ihr KönnenMultitester beim TiguanMedientechnik in der Schule: Mit Kamera und MikrofonTischlerausbildung: Handwerkliche Tätigkeiten, wie Sägen und Arbeiten mit dem StecheisenInternettreff der ERSBistro der ERSAnlagenmechaniker bei der ArbeitAmnesty International in der ERSDas Siegerteam präsentiert sich stolzDer einzige Kontakt im Spiel mit gegnerischen Spielerinnen oder SpielernBeachvolleyball wird bei jedem Wetter gespielt!Begrüßung im Bereich Gestaltung
MENÜ
Suche

 
04.09.2019

Beachvolleyball: super Bedingungen - super Wetter - super Teams

Gute Laune - gute Spiele - gute Erfolge
 
Immer Anfang September richtet die Eugen-Reintjes-Schule auf ihren beiden Spielfeldern das Beachvolleyballturnier aus.

Beachvolleyball2019_1

"Wie in den vergangenen 10 Jahren auch, haben wir Topwetter zum Beachen!", begann Doreen Wilp ihre Begrüßung mit ihrem Organisationspartner Carten Emme.

Beachvolleyball2019_2

Bei etwa 20 Grad Celsius und gelegentlichem Durchblitzen der Sonne entstand eine tolle Stimmung unter allen Beteiligten.

Beachvolleyball2019_3

12 Teams aus 7 allgemein bildenden und berufsbildenden Schule sind zum Spielen angetreten.

Beachvolleyball2019_4

Gute und spannende Spiele mit z. T. langen, schönen Ballwechseln konnten beobachtet werden.

Beachvolleyball2019_5

Athletischer Einsatz und Engagement im Spiel waren den gesamten Vormittag über zu beobachten.

Beachvolleyball2019_6

Fair play - ein Motto, das den Laien-Schiedsgerichten, die aus den jeweiligen Teams, die nicht spielten, stammten, es recht einfach machte, die Spiele zu leiten.

Beachvolleyball2019_7

Gegen 13:00 Uhr standen die Platzierungen fest. Das Gewinnerteam konnte mit einemSieg auch einen Volleyball in ihre Schule zurückkehren.

Beachvolleyball2019_8

1. Platz: Schiller-Gymnasium I
2. Platz:: AEG II
3. Platz: ViKiLu
4. Platz: IGS I
5. Platz: HLA
6. Platz: ERS I

Auf den weiteren Plätzen waren AEG I, ERS II, ESS I und ESS II, IGS II sowie Schiller-Gymnasium II zu verzeichnen.
Eugen-Reintjes-Schule  -  Breslauer-Allee 1  -  31787 Hameln  -  Tel.: 05151/989401  - Fax: 05151/989430 - E-Mail: verwaltung@ers-hameln.de
zurück