BERUFLICHE BILDUNG IN DER EUGEN-REINTJES-SCHULE HAMELN
Formel M Mausefallenauto2. Platz beim FußballturnierTraditionelles HandwerkCNC-Technik im MetallbereichDie Dachdecker zeigen Ihr KönnenMultitester beim TiguanMedientechnik in der Schule: Mit Kamera und MikrofonTischlerausbildung: Handwerkliche Tätigkeiten, wie Sägen und Arbeiten mit dem StecheisenInternettreff der ERSBistro der ERSAnlagenmechaniker bei der ArbeitAmnesty International in der ERSDas Siegerteam präsentiert sich stolzDer einzige Kontakt im Spiel mit gegnerischen Spielerinnen oder SpielernBeachvolleyball wird bei jedem Wetter gespielt!Begrüßung im Bereich Gestaltung
MENÜ
Suche
<
12 / 204
>
 
16.12.2019

ERS Hameln überzeugt mit 5. Platz ...

... beim starkbesetzten Fußballturnier in Hannover
 
Nach dem 2. Platz beim Stadtpokal wurde das Team der ERS für den Regionsvergleich in die Hauptstadt eingeladen. Nach langer Pause veranstaltete die BBS Handel aus Hannover wieder dieses Turnier. Gespielt wurde mit vier Feldspielern plus Torwart und mit Futsaball bzw. leicht abgeänderten Futsalregeln.
Futsalball1

Erinnerungen wurden wach, konnten wir doch im Jahre 2010 tatsächlich den Wanderpokal nach Hameln entführen. Für den ganz großen Cup hat es dieses Jahr leider nicht ganz gereicht.  Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Versuch, beim Ausrichter und diesjährigen Gewinner der BBS Springe.
Futsalball2

Eugen-Reintjes-Schule  -  Breslauer-Allee 1  -  31787 Hameln  -  Tel.: 05151/989401  - Fax: 05151/989430 - E-Mail: verwaltung@ers-hameln.de
zurück