BERUFLICHE BILDUNG IN DER EUGEN-REINTJES-SCHULE HAMELN
Formel M Mausefallenauto2. Platz beim FußballturnierTraditionelles HandwerkCNC-Technik im MetallbereichDie Dachdecker zeigen Ihr KönnenMultitester beim TiguanMedientechnik in der Schule: Mit Kamera und MikrofonTischlerausbildung: Handwerkliche Tätigkeiten, wie Sägen und Arbeiten mit dem StecheisenInternettreff der ERSBistro der ERSAnlagenmechaniker bei der ArbeitAmnesty International in der ERSDas Siegerteam präsentiert sich stolzDer einzige Kontakt im Spiel mit gegnerischen Spielerinnen oder SpielernBeachvolleyball wird bei jedem Wetter gespielt!Begrüßung im Bereich Gestaltung
MENÜ
Suche
<
299 / 324
>
 
29.09.2012

Beachvolleyballturnier an der ERS

Das Team der HLA gewinnt
 
Beim Beachvolleyball ist nicht nur Handarbeit gefordert, sondern auch Beinarbeit...
Beachvolleyball wird bei jedem Wetter gespielt!
Nicht alle Beachvolleyball-Regeln wurden dei diesem Turnier angewendet: so spielten bei diesem Turnier Viererteams mit mindestens einer Spielerin.

Spannende Aktionen - wie gehen sie aus?
Es wurde auf zwei Spielfeldern mit großer Freude und viel Einsatz gespielt. Auch für Zuschauer ist diese ästhetische Sportart sehr mitreißend.

Manchmal "bewegte" sich nur ein Spieler - die anderen spielten Standvolleyball - manchmal waren alle Teammitglieder in dauerender Bewegung voll im Spielfluss.
Kein Ball wird aufgegeben!

Zwar ist die Verletzungsgefahr bei Ballaktionen - wie Blocken - gerade am Netz sehr hoch, aber Volleyball wird i. d. R. sehr diszipliniert und fair gespielt. Eine schöne und trotzdem sehr anstrengende Sportart.
Der einzige Kontakt im Spiel mit gegnerischen Spielerinnen oder Spielern
Eugen-Reintjes-Schule  -  Breslauer-Allee 1  -  31787 Hameln  -  Tel.: 05151/989401  - Fax: 05151/989430 - E-Mail: verwaltung@ers-hameln.de
zurück